#1 Magier sucht HC & Mytic Raid von Schorsch 03.11.2018 00:00

Charaktername:

Schorsch

Klasse:

Magier

geplante Raid-Skillung:

derzeit Frostmagier
bin aber gerne bereit auch umzuskillen

Alter:

33

Arsenallink:

https://worldofwarcraft.com/de-de/charac...narius/Schorsch

Welche Raiderfahrung hast Du ?

BC

Legion (Grabmal und Antorus)

BFA (Uldir NHc und Hc Clear)

Warum möchtest Du Dich bei uns bewerben?

Ich möchte mich hier bewerben, weil ich ein Spieler bin der sehr ehrgeizig ist und somit auch weiterkommen möchte. Ich habe zwar noch nicht die ganz große Erfahrung aber bin
stets bemüht das bestmögliche rauszuholen. Da ich nicht die Warscheinlichkeit sehe mit der jetzigen Gilde Uldir Mytic zu gehen oder HC zu clearen versuche ich es bei einer erfahrenen
Gilde. Ein bereits von euch vorhandenes Raidmitglied hat mich auf euch aufmerksam gemacht und naja hier bin ich und bewerb mich :-)

Wer ist die Person hinter der Tastatur?

Mein Name ist Stephan, ich komme aus Niederbayern (spreche aber 100% Hochdeutsch :D). Ich bin Schichtleiter in einer großen Logistikfirma. In meiner Freizeit spiele ich Fussball und bin täglich bei WoW online.
Wenn ich online bin geh ich M+, Raid, PVP oder einfach nur farmen für Food und Flask.

#2 RE: Magier sucht HC & Mytic Raid von Elbartox 05.11.2018 19:51

avatar

Hi Schorsch,

wann hättest du denn die Tage zeit, möchte kurz mit dir im TS reden.

Gruß
Elbartox

#3 RE: Magier sucht HC & Mytic Raid von Schorsch 07.11.2018 06:41

Hi Elbartox,
ich bin grad im Urlaub also nicht an meinem PC aber am Freitag wäre ich wieder da und habe dann Zeit.
wäre ab 18 Uhr ca. online bis open end :-)

#4 RE: Magier sucht HC & Mytic Raid von Elbartox 09.11.2018 01:34

avatar

Bin leider bis Sonntag unterwegs, am besten wäre Montag oder Dienstag bin ab 16uhr online.

#5 RE: Magier sucht HC & Mytic Raid von Schorsch 09.11.2018 10:33

Okey das ist auch passend :-)
Ich werde auf jeden fall vor Ort sein.

#6 RE: Magier sucht HC & Mytic Raid von Schorsch 12.11.2018 16:55

Ich bin mal bei euch aufm TS.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen