#1 Bewerbung von Lycilla 21.11.2018 23:46

Huhu,

nachdem ich mich in der letzten Woche ja bereits für den Raid beworben habe, möchte ich mich gerne für die Aufnahme in eure Gilde bewerben.

Wer bin ich Ingame
Lycilla - Blutelfenpriesterin - Schneiderin und Verzauberin
weitere Charaktere Melizande (Blutelfenpaladin - Schmied und Bergbau) & Ressa (Untoten Schurkin - Alchimist und Blümchenpflücker)

Ich bin beinahe ausschließlich im PvE unterwegs - M+ Instanzen sowie Raids.

Vor dem Bildschirm
Mein Name ist Thomas, bin 35 Jahre alt und lebe in Köln. Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich möchte euch gerne auch abseits vom Raid unterstützen, sei es beim Sammeln des Materials für Fläschchen und Tische, oder aber auch einfach mal zusammen in ruhiger Atmosphäre durch die Instanzen wandern.

Bei weiteren Fragen nur her damit.

Grüße
Thomas

#2 RE: Bewerbung von Zerhafina 22.11.2018 12:04

Dafür! ;)

Schreibe ingame zwecks Gildeneinladung bitte Crowyn, Looki, Elbartox oder Zerhafina an.

Liebe Grüße

Zerhafina - Claudia

#3 RE: Bewerbung von SirBartel 22.11.2018 12:10

Tiberius ist dafür :DDD

#4 RE: Bewerbung von Boron 22.11.2018 21:47

avatar

Schöne Grüße aus dem Westen von Köln ;)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen