[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Helba
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 17.10.2018
Name
Steven
Wohnort
Switzerland
Registriert am:
14.03.2018
Geschlecht
männlich
    • Helba hat einen neuen Beitrag "Beendigung der Zusammenarbeit" geschrieben. 04.10.2018

      Nunja, in einer Gilde zu sein, in welcher ein Bild von mir entstanden ist, dass so zu 100% nicht stimmt, doch gewisse Personen der Ansicht sind, dass die mich eben besser kennen und ihr Wort in Gottes Ohr über mich erhaben ist, dort fühl ich mich nicht mehr wohl. Und da viele in der Gilde auch im Raid sind und zum Teil nur zum Raid online kommen, da möchte ich nicht mehr Mitglied sein. Etwas Würde habe ich auch noch. Die Raidnachbesprechung hat auch deutlich gezeigt, wie ARROGANT manch einer in seinem Glauben über andere Menschen ist und meint, sie wie kleine Schulkinder behandeln zu müssen. Ja, ich habe die Aufzeichnung der Nachbesprechung gesehen und ich sags klipp und klar... Crow hat nicht zu 100% das berichtet, was beredet wurde.

      Auf so etwas kann ich gern verzichten. Denn das Thema um was es ging ist ja vermutlich allen klar, und das im Detail mit jemand Fremden zu diskutieren, oder überhaupt darüber auch nur zu reden oder nachzudenken, dass war sehr Entwürdigend. Daher meine Notbremse.

      Viele Belächeln dies, aber es gibt nichts was entwürdigender ist als eine Blosstellung von menschlichen Bedürfnissen, die, wenn sie auftauchen, man nicht einfach unterbinden kann.

      Man muss mich nicht verstehen, aber ich hoffe man akzeptiert meinen Entscheid.

    • Helba hat einen neuen Beitrag "Battle for Azeroth Mainchar Liste" geschrieben. 26.09.2018

      also..

      Mainchar: DK Tank Hellbaa

      Twink: Ein Tank (noch unschlüssig welchen, 3 zur Auswahl, mich hier schon festzulegen ist schwer)

    • Helba hat einen neuen Beitrag "Raid Voraussetzungen für BfA" geschrieben. 27.08.2018

      Main Tank DK(edited by Elbartox) - Hellbaa
      Twink - Tanks / DD je nachdem, was mehr fun macht XD

Empfänger
Helba
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen