[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Serhona
Beiträge: 26 | Zuletzt Online: 30.10.2018
Name
Rz
Registriert am:
15.03.2018
Geschlecht
männlich
    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Grabschale" geschrieben. 11.10.2018

      Sorry meine Überweisung wurd wohl etwas später raus geschickt :/.
      Dachte bekommen die Daten Per PN hier oder Whats App, bis ich hier schaute waren schon paar age um :/
      ABER ^^ das Geld sollte bei Dir sein :)
      Und nochmals Danke das Du das machst. *nickt dankend und traurig zugleich :( *

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "MicroTreffen2018" geschrieben. 10.10.2018

      Was hier interessant zu sehen ist. 4 Leute mit langem bart. Finden sich da noch 3? *summt leise: hi ho hi ho .... *☺.
      Joa sofern es kein schatten is zähl ich Bloodys bart mit 😜

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Beendigung der Zusammenarbeit" geschrieben. 01.10.2018

      Nun da kann man als nicht Raidleitung nid viel dazu sagen. Bekommen wir normalos ja nid mit. Was allerdings schade ist, das Du die gesamte Gilde abstempelst für etwas das die Raidleitung getan haben soll.

      Raid ist Raid, Gilde ist Gilde. Und die Gilde besteht mehr als nur aus der Raidleitung. Und die anderen die in der Gilde sind haben Dir sicher nix getan, das Du gleich auch aus der Gilde gehen musstest.

      Aber da dein Affekthandlung ja schon getätigt wurde ist das auch schon egal. Du stehst ja zu Deiner Handlung. Vondaher kann man Dir nur fürs weitere WoW zocken guten Loot und viel glück wünschen.

      Lg
      Serhona

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Grabschale" geschrieben. 27.09.2018

      Ich werde wie immer dazu beisteuern. Muss nur gucken ob ich Deine Daten noch habe :/

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Gildenchat - Kniefall vor Items? Oo" geschrieben. 27.09.2018

      Wenns dem Raid nur helfen würd, aber nur geposte und dann die Personen nid mal ansatzsweise im Raid zu sehen, hilft dem Raid somit rein garnicht. Vondaher ist diese Aussage "Es hilft ja dem Raid" schon mal keine 100% zutreffend.

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Gildenchat - Kniefall vor Items? Oo" geschrieben. 26.09.2018

      Keine Ahnung seit wann du dabei bist Wuffi aber so schlimm wie es in diesem Addon abgeht, gings noch nie ab im Phoenix Chat.
      Und was Classic angeht, da habe ich auch ganz andere errinerungen dran. Aber das ist auch lange her. *schulter zuck*
      Mir persönlich juckts nid, bekomm eh sowas meist nid mit, sehe immer nur in der Leiste das im Gildenchar neue Nachrichten sind, guck rein und da sehe ich emsit eh nur ein Huhu, gz, wb, ini anfrage usw. Da werden ja nid mal erfolge reingeklatscht in Blizzards neuem Chatfenster dingens kirchen^^.

      Als nächstes vielleicht noch Reittiere, pets und Spielzeuge?. Werden ja nicht alle Reittiere gepostet wenn man es erlernt bzw. bekommt. Ja hilft dem Raid nid, aber könnte ja auch passieren das des auch kommt.

      Hmm dem Raid könnte es auch helfen den dmg meter in der Gilde zu posten. Und Heal meter. Nid jeder guckt sich die Aufzeichnungen an, obgleich sie übersichtlich sind (selber mal neugierig dort bei mir geschaut, nid schlecht, übersichtlich).

      naja. ^^

    • Serhona hat das Thema "Gildenchat - Kniefall vor Items? Oo" erstellt. 26.09.2018

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Herkunft" geschrieben. 24.09.2018

      Nicht in Deutschland lebend (^_^)/ , also sehr weit weg (T_T)

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Elbartox's Leben war nur eine Lüge!" geschrieben. 04.09.2018

      Also mehr ins Detail hättest du ja schon gehn können. Wie kams dazu. Warum erst jetzt die wandlung? Woher kennt dich der drache usw. Also das Buch würd ich nir nid kaufen tzeeee😜. Aber spass bei seite. Find ich schön wenn jemand seine fantasy zu schrift bringt. Rp mässige wandlung. Toll. ☺

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Isalie + Anhang möchte zu euch" geschrieben. 09.08.2018

      Wieso kommt mir der Name Isalie bloss sooooooooo bekannt vor hmmm, mal überlegen.
      *grübel, studier*

      Achso bis dahin:
      Herrlich willkommen


      *In alten Büchern blättern tut im kerzenlicht**grübel*

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Gildenbewerbung" geschrieben. 09.08.2018

      Wie sagt man so schön:
      Herrlich Willkommen.

      Wenns so weiter geht wird Zirkel ein guter Hordens erver MUHA ^^

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Gildenbewerbung" geschrieben. 09.07.2018

      Na was Wuffi nid alles so her bringt ^^.
      Vermute stark das einem Gildenbeitritt nichts im wege steht.
      Mal gucken was die obere Etage dazu sagt ^^

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Erfolgsraid" geschrieben. 09.07.2018

      Gelesen, Angemeldet und bereit.

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Gildenbewerbung" geschrieben. 05.07.2018

      Joa, Hi.
      Grüße. Welcome, Hello, Huhu, Hi und viel Spass ;)

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Gildenbewerbung" geschrieben. 05.07.2018

      Tjoaaaa was soll man da noch sagen.

      .......
      .........
      ............

      Hi, willkommen


      lg
      Serhona :)

    • Serhona hat einen neuen Beitrag "Classic" geschrieben. 19.04.2018

      Ich find es eine schöne Idee, aber zocken, ne danke.

Empfänger
Serhona
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen