[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SirBartel
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 11.11.2018
Name
Maik
Registriert am:
12.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • SirBartel hat einen neuen Beitrag "BfA: Kräuter/Fleisch/Fisch Farmliste/Routen" geschrieben. 11.11.2018

      also ich Lauf meine Runden immer am grossen Teich bei wo alle Zonen in kultiras zusammen kommen. immer auf dem Wasser. Keiner stört da. nur die unmengen an Meerestängel

    • SirBartel hat einen neuen Beitrag "Farmen für die Gildenbank" geschrieben. 11.11.2018

      Meine Meinung :

      Raid = Gemeinschaft

      Im Angelverein ist es so, entweder ihr Arbeitet einen 1 tag die Woche für den Verein, oder ihr zahlt die würste und das bier für die die es tun.

      Es klappt nie das alle was beisteuern. Die einen denken das sie mit Anwesenheit und ihrer Leistung genug beisteuern und anderen ist es einfach wurscht.
      Mir entzieht sich das auch warum man nicht mal eine Angel in die Hand nehmen kann. Ab und an dreh ich meine Runden, ca 2 stunden die Woche ( Kräuter ) , könnte easy 2 Runden mehr gehen wenn ich nicht noch Angeln müsste. aber naja so ist das nun mal und solange nicht jeder etwas Pflichtbewusstsein hat, wird es auch immer diejenigen geben die es einfach nicht schert.

      Aber jede andere Regelung wird mehr Arbeit für unseren lager Spezi :D Daher wird es so weiter laufen müssen, ausserdem sollte man keinen zwingen.

      Danke dafür das Ihr oder Du euch / dich darum kümmerst.

Empfänger
SirBartel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen